Veranstaltung

3. Treffen des AK Jubiläum

Dortmunder Volksbank eG, Betenstr. 10, 44137 Dortmund

26. Juli 2021 18:00 - 20:30

Projektgruppen-Treffen

Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen, liebe Wirtschaftsjunioren,
liebe Gastmitglieder und Interessenten,
liebe Fördermitglieder und Senatoren,

 

unser 3. Treffen steht an und dieses wird am 26.07.2021 um 18:00 Uhr in den Räumlichkeiten der Dortmunder Volksbank (Betenstr. 10, 44137 Dortmund) sattfinden.
Da die Bank zu der Zeit schon geschlossen hat, werde ich euch gesammelt am Haupteingang abholen.
Parken könnt ihr kostenfrei in der Tiefgarage, wofür ihr eure EC.Karte zur Einfahrt benötigt.
Ich schreibe mir dann eure IBAN auf, damit ich die Parkgebühren löschen kann.
Selbstverständlich wird für Verpflegung in Form von Pizza und Getränken gesorgt sein.
Solltet ihr euch verspäten, so meldet euch bitte dann bei mir (0152/54726650), damit ich euch rein lassen kann.



Was haben wir bei diesem Treffen vor?

- Schwerpunkt 1: LAKO
- Schwerpunkt 2: Juniorentag



Ihr lest hier richtig ;-) Wir können BEIDE Veranstaltungen durchführen.
Nun gilt es diese großen Projekte mit Leben zu füllen und uns gemeinsam ein Bild über die zu bewältigenden Aufgaben zu machen.
Ein Orientierung liefern uns die jeweiligen Anforderungskataloge zu den Veranstaltungen, welche ich hier beifüge.
Bitte lest diese bis zu unserem Treffen durch, damit wir sofort starten können.



Außerdem erhaltet ihr eine Übersicht, über die Jubiläumsprojekte samt der bisher freiwilligen Helfer/innen.



Bitte meldet euch bis zum 25.07.2021 über unseren Veranstaltungskalender auf der Homepage www.wjdo.de für dieses Treffen an, damit ich alles angemessen organisieren kann.



Ich freue mich riesig darauf, euch endlich live und vor Ort begrüßen zu dürfen!



Euer Michael

zurück