VitaminDu am 15.05.2017

Ort:
Volksbank Unna, Nordring 4, 59423 Unna
(Google Maps)
Zeit:
15:30 - 19:00
Beschreibung:

Für den zweiten Teil unseres VitaminDu-Projektes suchen wir tatkräftige Unterstützung.

Am Montag, den 15. Mai 2017, finden die simulierten Vorstellungsgespräche statt.
Uhrzeit: ca. 16:00 - 19:00 Uhr

Ort: Volksbank Unna, Nordring 4, 59423 Unna

Im Herbst 2016 fand bereits ein Termin mit Schülern aus der Hellweg-Realschule sowie der Anne-Frank-Realschule statt. Hier haben wir mit den Schülern ihre Bewerbungen besprochen. Jetzt haben genau diese Schüler die Möglichkeit, ihre Bewerbungen zu verbessern und sich für Vorstellungsgespräche zu bewerben.


An dem Termin werden jeweils zwei Wirtschaftsjunioren zusammen bei einem Gespräch dabei sein und die Schüler auf Herz und Nieren prüfen und auf ein „reales“ Vorstellungsgespräch vorbereiten.

Erfahrungsgemäß ist das ein ganz tolles Projekt und macht richtig viel Spaß.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und Lust hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns über Deinen Anruf oder eine kurze Email an
c.valtin@valtin-elektro.de

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Einen Leitfaden zum Projekt fügen wir bei.

Bei Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung. 

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2021
www.VereinOnline.org