Jour Fixe am 05.02.2018

Ort:
IHK zu Dortmund, Märkische Str. 120, 44141 Dortmund
(Google Maps)
Zeit:
18:30-21:00
Beschreibung:

Neue Mobilitätskonzepte - Zwei Dortmunder Startups stellen sich vor 

Herzlich laden wir Euch zu unserem Februar Jour fixe am Montag, 05.02.2018, in die IHK zu Dortmund ein. An diesem Abend werden uns gleich zwei Gäste besuchen, die Ihre Startups präsentieren. Seid gespannt auf Geschichten zur Mobilität von heute, einen Blick in die Zukunft und "abgefahrene" Insights aus der Mobilitätsbranche.

Cabdo ist eine neue Alternative zum Taxi in Dortmund. Über eine Plattform können per App Fahrten bestellt werden. Dabei ist das junge Unternehmen kein klassisches Taxiunternehmen, sondern eine Mischung aus privatem Fahrdienst und Taxivermittlung. Was an Cabdo darüber hinaus neu und innovativ ist, berichtet uns der Geschäftsführer Wladislaw Tepliakov.

fleetbird entwickelt die komplette Software für Scooter- und Carsharingsysteme. Dabei arbeitet das Unternehmen mit zahlreichen namhaften Anbietern im In- und Ausland zusammen. Philip D. Müller, Chief Marketing Officer bei fleetbird, erzählt uns von der Entwicklung seines mittlerweile 11-köpfigen Unternehmens und warum sie erst vor kurzem von Berlin nach Dortmund umgezogen sind.

Wir treffen uns am

Montag, 05.02.2018, um 18:30 Uhr


in der IHK zu Dortmund, Märkische Str. 120, 44141 Dortmund.

Veranstaltet von:
Kontakt:
Daniel Bruckhaus
Telefon: 01732634113

E-Mail an Daniel Bruckhaus senden

©2007-2021
www.VereinOnline.org