Jour Fixe am 09.04.2018

Ort:
Ballettzentrum Westfalen, Florianstraße 2, 44139 Dortmund
(Google Maps)
Zeit:
18:30-21:00
Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen, liebe Wirtschaftsjunioren,
liebe Gastmitglieder und Interessenten,
liebe Fördermitglieder und Senatoren,

herzlich laden wir Euch zu unserem April Jour fixe am Montag, 09.04.2018, zu den Ballettfreunden Dortmund ein.

Der gemeinnützige Förderverein Ballettfreunde Dortmund e.V. wurde 2004 gegründet und setzt sich dafür ein, die Faszination von Ballett und Tanz immer mehr Menschen zugänglich und verständlich zu machen. Die Veranstaltung findet im renommierten Ballettzentrum Westfalen statt, das fester Bestandteil der Dortmunder Kulturlandschaft ist und Heimat des NRW Juniorenballetts, eine vom Land getragene Talentschmiede. Durch die kulturelle Bedeutung für den Standort Dortmund und internationale Anerkennung des Dortmunder Balletts wird dieser Termin auch für alle, die bisher keine Berührung mit Balletttanz hatten, spannend.

Wir beginnen den Abend mit einer Einführung durch Tobias Ehinger, den langjährigen Ballettmanager und nun geschäftsführenden Direktor des Theater Dortmund. Dieser wird uns mit einem Vortrag über Balletttanz und das Ballett Dortmund in die Historie und aktuelle Entwicklung des Dortmunder Balletts und dessen gewichtigen Stellenwert in der Region einführen. Im Anschluss erhalten wir eine Führung durch das Ballettzentrum und Herr Ehinger sowie Herr Dr. Brenscheidt, Vorsitzender des Ballettfreunde Dortmund e.V., stehen uns für Fragen zur Verfügung.

Für diesen Jour fixe gibt es leider eine Teilnehmerbegrenzung von 60 Personen.

Wir treffen uns
 
Montag, 09.04.2018, um 18:30 Uhr
 
im
 
Ballettzentrum Westfalen
Florianstraße 2, 44139 Dortmund.



Beste Juniorengrüße,
 
Dennis Soldmann und Daniel Bruckhaus

Veranstaltet von:
Kontakt:
Daniel Bruckhaus
Telefon: 01732634113

E-Mail an Daniel Bruckhaus senden

©2007-2021
www.VereinOnline.org