Jour fixe (KaffeeLoft) am 08.10.2018

Ort:
KaffeeLoft. Hannöversche Straße 78, 44143 Dortmund
(Google Maps)
Zeit:
18:30-21:00
Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen, liebe Wirtschaftsjunioren, 
liebe Gastmitglieder und Interessenten, 
liebe Fördermitglieder und Senatoren,

herzlich laden wir Euch zu unserem Oktober Jour fixe am Montag, 08.10.2018, in das KaffeeLoft in Dortmund ein.

Das KaffeeLoft ist eine Rösterei und Akademie für Spezialitätenkaffee in Dortmund. Als Familienunternehmen steht es für Leidenschaft und pure Freude am Kaffeegenuss. Dabei sind Gründer und Inhaber Daniel Strehlau vor allem Spezialitäten und Fairness besonders wichtig. Wie er vom Jurastudium zum Kaffeeröster wurde und warum Kaffee mehr als nur wachmachen kann, wird er uns an diesem Abend in seiner Rösterei erzählen.

 

Wir treffen uns 
  
Montag, 08.10.2018, um 18:30 Uhr 
  
im
  
KaffeeLoft
Hannöversche Straße 78, 44143 Dortmund.



Beste Juniorengrüße,
  
Dennis Soldmann und Daniel Bruckhaus

Veranstaltet von:
Kontakt:
Daniel Bruckhaus
Telefon: 023198949090

E-Mail an Daniel Bruckhaus senden

©2007-2021
www.VereinOnline.org