Ressorttreffen Unternehmertum meets Cyber Security am 20.03.2018

Ort:
Werhausen AG
(Google Maps)
Zeit:
18:00-20:30
Beschreibung:

Das Ressort Unternehmertum lädt euch herzlich zum zweiten Ressorttreffen des Jahres ein. Das Treffen hält dieses Mal ein besonderes "Schmankerl" für euch bereit: 

Cyberriskversicherung, was ist das? Brauche ich das oder ist das einfach nur neumodischer Kram?
Gemeinsam mit Tim von der beratungs.zone UG - Finanz- und Versicherungsmakler wird uns Leonard Wolf, Leiter Cyberrisk, bei Franke und Bornberg Research GmbH dieses Thema in einem Impulsvortrag näher bringen und anschließend in einer offenen Fragerunde auf unsere Bedürfnisse eingehen.
Für die, die Franke und Bornberg (FB)nicht kennen: FB ist ein seit über 20 Jahren am Versicherungsmarkt agierendes Ratingunternehmen, welches Bedingungen von unterschiedlichsten Versicherungsprodukten bewertet und analysiert, um diese sowohl Versicherern als auch Vermittlern vergleichbar zu machen. 

Anschließend tauschen wir uns zum Status der aktuellen Projekte aus :)
 
Ob Gastmitglied oder langjähriges Mitglied –jeder mit Spaß an unternehmerischen Engagement ist herzlich willkommen.
 
Termin: Dienstag, 20.03.2018 um 18.00 Uhr
Ort: Werhausen AG, Europaplatz 2, 44269 Dortmund  

Bitte meldet euch unter

 

https://www.vereinonline.org/WJ_Dortmund/?veranstaltung=19638&dialog=1 an.  

Beste Juniorengrüße 

Nico

Anmeldeschluss:
18.03.2018
Abmeldeschluss:
18.03.2018
Veranstaltet von:
Kontakt:
Nico Hemmann
Telefon: 0231 18334201

E-Mail an Nico Hemmann senden

©2007-2021
www.VereinOnline.org