Kreis- / Regionalacademy am 25.09.2018

Ort:
Sparkasse Dortmund, Freistuhl 2, 44137 Dortmund
(Google Maps)
Zeit:
18:00-21:00
Beschreibung:

Die Academy richtet sich an alle, die Hintergründe zu den Wirtschaftsjunioren kennenlernen wollen; die, die „mehr“ wollen und verstehen möchten, warum unser Netzwerk einmalig und vor allem so besonders ist!

• Was sind die Ziele der WJ?
• Was passiert bei Konferenzen?
• Was ist JCI, was der Creed?
• Wie kann ich mich auf Kreis-, Landes-, Bundes- oder sogar internationaler Ebene bei den WJ einbringen?
• Was bieten mir die WJ für meine persönliche Weiterentwicklung?

Das alles (und noch viel mehr!) erfahrt Ihr bei einer Kreis- oder Regionalacademy. Besonders spannend ist die Academy daher für alle Neumitglieder und Interessenten der WJ… aber auch für Mitglieder, die schon etwas länger dabei sind, lernen auf einer Academy viel Neues.

Zudem ist die Kreisacademy Voraussetzung für alle weiteren WJ- und JCI-Academies. Die Landes-Academies bereiten fokussiert auf die Vorstandsarbeit im Kreis vor, die Bundes-Academy sogar auf die Arbeit im Landes- oder Bundesvorstand! Um die JCI-Academies muss man sich auf Europa- als auch auf Global-Level sogar bewerben und kann sich so für internationale Gremien und Ämter empfehlen.  

Unser liebes Ehrenmitglied Florian D. Schulz, der bereits zahlreiche Academies durchgeführt hat, wird freundlicherweise durch die Veranstaltung leiten. Die Academy findet am 25.09.2018 von 18:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr statt.

Da Kreisacademies offen für alle Wirtschaftsjunioren und Interessenten sind, können auch Junioren und Interessenten anderer Kreise vorbeikommen. Eine tolle Chance zum Netzwerken über Kreisgrenzen hinaus! Für Euer leibliches Wohl wird natürlich auch gesorgt sein.

Beste Juniorengrüße


Kontakt:
Marco Roman Di Venanzio
Telefon: 0231 22904993

E-Mail an Marco Roman Di Venanzio senden

©2007-2021
www.VereinOnline.org