Startup-Jour fixe am 04.02.2019

Ort:
Ares GmbH, Wilfried-Diekmann-Str. 10, 44536 Lünen
(Google Maps)
Zeit:
18:30-21:00
Beschreibung:

Liebe Junioren,

herzlich laden wir Euch zu unserem Februar Jour fixe am Montag, den 04.02.2019, zur Ares GmbH nach Lünen ein. An diesem Abend werden uns gleich zwei Gäste besuchen.

Ares GmbH fertigt exklusive Spiegel, moderne LED Badspiegel (auf Wunsch mit intergiertem TV) und Spiegelschränke nach Maß. Als Betreiber mehrerer Onlineshops hat sich das Unternehmen von Gründer und Wirtschaftsjunior Erkan Doganay seit dem ersten Tag primär auf den Online-Käufer fokussiert. Mittlerweile bietet Spiegel21 aber auch eine Ausstellung der exklusiven Produkte in der eigenen und rasant wachsenden Produktionsstätte in Lünen an. Erkan Doganay wird uns an diesem Abend erzählen, wie er vom Studenten zum Gründer wurde, der 2018 sogar mit dem Gründerpeis der IHK ausgezeichnet wurde.

fleetbird entwickelt die komplette Software für Scooter- und Carsharingsysteme. Philip D. Müller hat uns im Februar 2018 bereits besucht und das Unternehmen, die Philosophie und Ziele in seinem interessanten und gut besuchten Vortrag vorgestellt. In diesem Jahr erhalten wir ein exklusives Update und Insights dazu, wie es zu der Schlagzeile "Fleetbird: in zwei Monaten über Linkedin zum Millionenexit" kam und warum das Unternehmen jetzt einen anderen Namen trägt.


Wir treffen uns am

Montag, 04.02.2019, um 18:30 Uhr


bei der Ares GmbH, Wilfried-Diekmann-Str. 10, 44536 Lünen.

Es grüßen,
Dennis Waldhoff und Daniel Bruckhaus

Veranstaltet von:
Kontakt:
Daniel Bruckhaus
Telefon: 023198949092

E-Mail an Daniel Bruckhaus senden

©2007-2021
www.VereinOnline.org