Jour fixe am 02.09.2019

Ort:
MHB Hamm Betriebsführungsgesellschaft mbH, Am Lausbach 2, 59075 Hamm
(Google Maps)
Zeit:
18:00-21:00
Beschreibung:

Am 02.09.2019 sind wir zu Gast bei der MHB Betriebsführungs GmbH in Hamm und werden aus erster Hand erfahren, welche Aufgaben und Herausforderungen in einer Müllverbrennungsanlage täglich bearbeitet und gelöst werden.
Wir freuen uns sehr auf diesen besonderen Einblick, der uns auch endlich mal wieder vor die Tore der Dortmunder Stadtgrenze führen wird. Die Führung der MHB wird inkl. eines kurzen Vortrages ca. zwei Stunden dauern, daher geht dieser Jour fixe ungewöhnlicherweise bereits um 18:00 Uhr los. Um eine pünktliche Anreise wird gebeten.

Folgende Sicherheitshinweise wurden uns mit auf den Weg gegeben, die wir bitten bei der Anmeldung bereits zu berücksichtigen.

- Da längere Wege über Treppen und offene Gitteroste zurückgelegt und Temperaturbereiche von ca. 50 °C betreten werden, ist festes Schuhwerk notwendig
- Ebenso ist eine ausreichend gute körperliche Verfassung notwendig. Daher bitten wir darum, dass z.B. Personen mit Kreislaufbeschwerden oder Höhenangst auf einen Besuch verzichten
- Personen mit Herzschrittmacher können nicht an der Führung teilnehmen
- Den Anweisungen des Führungspersonals ist unbedingt Folge zu leisten
- Niemand darf sich unabgemeldet/unbefugt von der Gruppe entfernen und/oder den Weg verlassen
- Während der Führung muss ein Schutzhelm getragen werden
- Schadensersatzansprüche (inkl. etwaiger Folgeschäden) – gleich aus welchem Rechtsgrund – sind ausgeschlossen. Dies gilt nicht, soweit die MHB zwingend haftet, z.B. für Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung der MVA Hamm oder eines gesetzlichen Vertreters oder Erfüllungsgehilfen beruhen.

Die Teilnehmerzahl ist bei diesem Jour fixe auf maximal 35 Personen begrenzt. Bei der Auswahl der Teilnehmer gehen wir nach dem Windhundprinzip vor, d.h. schnell sein lohnt sich.

 

Veranstaltet von:
Kontakt:
Daniel Bruckhaus
Telefon: 023198949092

E-Mail an Daniel Bruckhaus senden

©2007-2021
www.VereinOnline.org