Westfälisches Sommerfest 2019 am 02.07.2019

Ort:
Hof der Unternehmensverbände, Prinz-Friedrich-Karl-Straße 14, 44135 Dortmund
(Google Maps)
Zeit:
17:30-21:00
Beschreibung:

„Das Image von Dortmund – innen hui, von außen pfui?“


Ein schlichter Tatort kann die Dortmunder Gemüter ebenso erhitzen wie der Satz eines Besuchers: „So grün habe ich es mir hier gar nicht vorgestellt.“ Woran liegt es, dass das Bild unserer Stadt immer noch von vergangenen Zeiten aus Kohle, qualmenden Schornsteinen und Niedergang geprägt ist?
Oder sind wir gar nicht so sympathisch, innovativ und digital, wie wir uns gerne selbst sehen?

Freuen Sie sich auf eine spannende Diskussion zu diesem Thema mit ausgewählten Gästen in sommerlicher Atmosphäre.

 

Die Anmeldung erfolgt in diesem Jahr ausschließlich online. Anmeldefrist bis zum 25.06.2019

https://events.dortmund.ihk24.de/ws2019

 

Veranstaltet von:
Kontakt:
Daniel Bruckhaus
Telefon: 023198949092

E-Mail an Daniel Bruckhaus senden

©2007-2021
www.VereinOnline.org