ABGESAGT: All You Can Meet (AYCM) am 17.03.2020

Ort:
Restaurant SYGHT, Hohensyburgstraße 200, 44265 Dortmund
(Google Maps)
Zeit:
18:00-21:00
Beschreibung:

 

Aufgrund der Infektionswelle mit dem "Coronavirus Sars-CoV-2" und des hohen Ansteckungsrisikos haben wir uns dazu entschieden, die öffentlichen Veranstaltungen der Wirtschaftsjunioren Dortmund Kreis Unna Hamm vorerst abzusagen. Eure Sicherheit und Gesundheit haben für uns höchste Priorität. Es ist auch Teil unserer gesellschaftlichen Verantwortung, die Verbreitung von Corona nicht zu verstärken. Wir wissen, dass viele Events bereits geplant waren und bedauern dies!

 

Ursprüngliche Einladung:

Um berufliche Ziele eleganter und schneller zu erreichen, ist ein geeignetes Netzwerk unabdinglich. Dabei geht es um das Generieren von Inspirationen, das Nutzen von Erfahrungen und vor allem um Vitamin B.


ALL YOU CAN MEET lädt daher mehrmals im Jahr zu einem Vier-Gänge-Menü unter Unternehmern und Entscheidern aus Dortmund und der Region ein. An einem Tisch mit ganz verschiedenen Menschen entsteht so ein idealer Raum für den Austausch von Erfahrungen und das Knüpfen von Kontakten. 

Dieses Event steht ausdrücklich auch Nicht-Mitgliedern der Wirtschaftsjunioren zur Verfügung, da wir uns bewusst eine Vernetzung von Unternehmerinnen und Unternehmern in der Region wünschen. 

 

Hinweis:

Der Teilnehmerbeitrag (Selbstkostenpreis) beträgt 30 Euro pro Person und beinhaltet das Vier-Gänge-Menü. Zur Teilnahme ist im Voraus über Xing Events ein entsprechendes Ticket zu buchen (Link). 

Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 40 beschränkt. Somit gilt das Windhund-Prinzip.

Getränke sind nicht im Preis enthalten und müssen von den Teilnehmern im Restaurant gesondert bezahlt werden.

aufgrund der Infektionswelle mit dem "Coronavirus Sars-CoV-2" und des hohen Ansteckungsrisikos haben wir uns dazu entschieden, die öffentlichen Veranstaltungen der Wirtschaftsjunioren Dortmund Kreis Unna Hamm vorerst abzusagen. Eure Sicherheit und Gesundheit haben für uns höchste Priorität. Es ist auch Teil unserer gesellschaftlichen Verantwortung, die Verbreitung von Corona nicht zu verstärken. Wir wissen, dass viele Events bereits geplant waren und bedauern dies!

Veranstaltet von:
Kontakt:
Sebastian Theiß
Telefon: 0231 917044 172

E-Mail an Sebastian Theiß senden

©2007-2021
www.VereinOnline.org