Business Frühstück 2021 am 18.02.2021

Online Chat Link siehe Text
(Google Maps)
08.00-09.30 Uhr

Das Business Frühstück ist eine offene Netzwerk Veranstaltung der Wirtschaftjunioren Dortmund Kreis Unna Hamm.

Dieses Mal stellt Justin Wappelhorst das Unternehmen CSM MeinSystemhaus GmbH vor. Seit Mai 2019 arbeitet er dort und leitet den Standort in Kamen. Zukünftiger Schwerpunkt wird das Ruhrgebiet sein mit dem Augenmerk auf Dortmund, Unna und Kamen. Justin freut sich auf deine Fragen rund um das Thema Digitalisierung und wird über weitere Ziele der Firma CSM Mein Systemhaus GmbH erzählen.

Interessenten können sich melden bei Silvija Gros & Sandra Voß & Antje Boldt.

Oder per Mail businessfruehstueck@wj-dortmund.de

 

Klicken Sie auf den folgenden Link, um dem Meeting beizutreten:

https://meet.jit.si/BusinessFrühstückFebruar2021

 

=====

 

Wollen Sie sich nur auf Ihrem Telefon einwählen?

 

Einwählen: +1.512.647.1431 PIN: 3584021486#

 

Klicken Sie auf diesen Link, um die eingewählten Telefonnummern für dieses Meeting zu sehen

https://meet.jit.si/static/dialInInfo.html?room=BusinessFrühstückFebruar2021

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org