MADD - Make A Difference Day am 28.08.2021

Ort:
Natur- und Erlebnishof Gut Königsmühle, Ellinghauser Str. 309, 44359 Dortmund
(Google Maps)
Zeit:
11:00-16:00
Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,
liebe Gäste und Interessierte,

der Make A Difference Day (MADD) richtet sich an sozial benachteiligte und behinderte Kinder sowie deren Angehörige. Das Ziel ist, den Teilnehmern einen außergewöhnlichen Tag zu bieten. Anders als in den vergangenen Jahren findet der MADD komplett auf dem Natur- und Erlebnishof Gut Königsmühle in Dortmund-Mengede statt. Hierzu benötigen wir wieder eure tatkräftige Unterstützung. Der MADD ist ein Großprojekt, welches gleichzeitig mit viel Spaß und Freude verbunden ist. Weil es ein großes Projekt ist, ist es auch sehr personalintensiv. Daher sind wir auch in diesem Jahr wieder auf jeden Helfer angewiesen und würden uns sehr freuen, wenn wir erneut auf eure Unterstützung zählen können. Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt. Nach all den abenteuerlichen Aktionen bietet gegen 13:30 Uhrdas gemeinsame Grillen einen gemütlichen Ausklang.

Selbst, wenn ihr nicht ganztags an der Veranstaltung teilnehmen könnt, würden wir uns über einige Stunden eurer Zeit freuen. Am einfachsten für unsere Projektplanung wäre es natürlich, wenn ihr ganztags für das Projekt Zeit habt.

Kurzentschlossene melden sich bitte bei Johanna Pekar, johanna-pekar@web.de , 0176-31539605.

Wann: 28.08.2021, ab 11:00 Uhr 
Ort: Natur- und Erlebnishof Gut Königsmühle, Ellinghauser Str. 309, 44359 Dortmund

Wir bitten euch die Hygiene-Regeln zu beachten und dort, wo der Abstand nicht gewahrt werden kann, eine Maske zu tragen. 

Genaue Details (Zeit und Einteilung) erhaltet ihr kurzfristig von uns.

Beste Juniorengrüße
Silvija Gros

Kontakt:
Silvija Gros
Telefon: 0231 527193

E-Mail an Silvija Gros senden

©2007-2021
www.VereinOnline.org