AK Jubiläum - 4. Treffen (Juniorentag 2022 + LAKO 2023) am 20.09.2021

Ort:
Dortmunder Volksbank eG, Betenstr. 10, 44137 Dortmund
(Google Maps)
Zeit:
18:00
Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen, liebe Wirtschaftsjunioren,
liebe Gastmitglieder und Interessenten,
liebe Fördermitglieder und Senatoren,

zunächst bedanke ich mich bei euch im Namen des gesamten Vorstandes für das auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung entgegengebrachte Vertrauen, die Ausrichtung eines Juniorentages in 2022 und einer Landeskonferenz in 2023 mit entsprechend zu entwickelnden Konzepten zur Bewerbung zu bringen.

Da am 16.09.2021 eine Vorstandssitzung stattfindet, in welcher es auch primär um die beiden benannten Projekte gehen wird, wird unser 4. Treffen bewusst danach am 20.09.2021 um 18:00 Uhr in den Räumlichkeiten der Dortmunder Volksbank (Betenstr. 10, 44137 Dortmund) sattfinden.

Was haben wir bei diesem Treffen vor?

- Schwerpunkt 1: LAKO
- Schwerpunkt 2: Juniorentag

Wir haben in der letzten Sitzung schon grobe Konzepte erarbeitet, welche nun zu konkretisieren sind, damit wir ein sauberes -insbesondere hinsichtlich des Budgets/Sponsorings- Gesamtkonzept stehen haben, bevor wir eine offizielle Bewerbung an den Landesverband abgeben.
Es werden also viele helfende Hände benötigt, damit wir zeitnah nach der Sitzung zu aussagefähigen Ergebnissen kommen können.


>>> Bitte meldet euch bis zum 19.09.2021 über unseren Veranstaltungskalender auf der Homepage www.wjdo.de an, damit ich alles angemessen organisieren kann. <<<

Da die Bank zu der Zeit schon geschlossen hat, werde ich euch gesammelt am Haupteingang abholen. Parken könnt ihr kostenfrei in der Tiefgarage, wofür ihr eure EC.Karte zur Einfahrt benötigt.
Ich schreibe mir dann eure IBAN auf, damit ich die Parkgebühren löschen kann.
Da gerade derartig spannende Themen anstehen, ist eine Präsenzveranstaltung unumgänglich, sodass ich vor Einlass die 3-Gs (Genesen, Geimpft, Getestet) vorab von jeder Person überprüfen werde.
Wünschenswert ist es, dass diejenigen, die bereits genesen oder geimpft sind, freiwillig einen Schnelltest durchführen und diesen vorzeigen können (dies ist kein muss).
Selbstverständlich wird für Verpflegung in Form von Pizza und Getränken gesorgt sein.
Solltet ihr euch verspäten, so meldet euch bitte dann bei mir (0152/54726650), damit ich euch rein lassen kann.


Ich freue mich riesig darauf, euch vor Ort begrüßen zu dürfen und gemeinsam die ersten Meilensteine/Leitplanken der kommenden Monate festzulegen!

Euer Michael

Veranstaltet von:
Kontakt:
Michael Lis
Telefon: 015254726650

E-Mail an Michael Lis senden

©2007-2021
www.VereinOnline.org