[ABGESAGT] Nacht der Wirtschaft am 27.11.2021

Ort:
Zeit:
18:30
Beschreibung:

Uns hat es wahnsinnig gefreut, euch in den vergangenen Monaten wieder eine Vielzahl von Formaten und Veranstaltungen anbieten zu können. Wir als Vorstand haben gemerkt, wie wichtig es ist, Präsenz-Veranstaltungen durchzuführen, um den Verein voranzubringen und für unsere Werte einzustehen. Die letzten Wochen haben aber auch gezeigt, dass es immer ein schmaler Grad ist zwischen verantwortungsvollem Umgang mit der aktuellen Situation und der ungezwungenen Durchführung von Veranstaltungen. Trotz der Einhaltung der aktuell gültigen Corona-Bestimmungen bei unseren Veranstaltungen oder und auch Veranstaltungen von anderen WJ-Kreisen, an denen wir teilgenommen hatten, mussten wir im Nachgang die Teilnehmer:innen über Corona-Infektionen von Teilnehmer:innen informieren. Selbst bei Veranstaltungen, welche als 2G oder mit Temperaturmessung am Eingang durchgeführt wurden, gab es im Nachgang gemeldete Infektionen. Das stimmt uns bei der aktuellen Entwicklung der Infektionszahlen sehr nachdenklich.

  

Wohlwissend dass wir es nach dem vergangenen Jahr mehr als sonst verdient hätten, uns gemeinsam zu feiern, haben wir uns sehr kritisch im Vorstand und auch in enger Abstimmung mit der Westfälischen Kaufmannsgilde (WKG) mit der Durchführung der Nacht der Wirtschaft auseinander gesetzt. Am Ende haben wir uns schweren Herzens dafür entschieden, auch dieses Jahr die Nacht der Wirtschaft abzusagen. Auch mit 2G+Test halten wir die Nacht der Wirtschaft für nicht durchführbar.

  

Wir hoffen, ihr teilt unsere Meinung und habt Verständnis für die Entscheidung, die uns sehr schwer gefallen ist. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass auch die 4. Welle schnell wieder vorüber geht und wir nächstes Jahr viele Veranstaltungen gemeinsam durchführen können. Aus mehreren Gründen sehen wir wirklich zuversichtlich in das Jahr 2022. wir werden auch die 4. Welle hinter uns gelassen haben, eine rechtliche Sicherheit zur langfristigen Planung und Durchführung zukünftiger Veranstaltungen haben und natürlich unser 70 jähriges Bestehen gebührend feiern.  

Auch die Nacht der Wirtschaft wird im nächsten Jahr unter einem ganz besonderen Stern leuchten. So können wir auf diesem Weg vorab mitteilen, dass die Wirtschaftsjunioren Dortmund Kreis Unna Hamm den Zuschlag für den WJNRW Juniorentag 2022 erhalten haben. Die Nacht der Wirtschaft wird damit am 04. November 2022 im Konzerthaus Dortmund in ein großartiges Rahmenprogramm eingebettet, welches dem Geburtstag des Kreises würdig ist. Also seid gespannt!

  

Viele Grüße und bleibt gesund, 

der Vorstand der Wirtschaftsjunioren Dortmund Kreis Unna Hamm

 

-------------------------------------------------

 

Die Wirtschaftsjunioren bei der Industrie und Handelskammer zu Dortmund e.V. und die Westfälische Kaufmannsgilde e.V. laden herzlich zum feierlichen Jahresausklang ein.

 

Freut euch auf einen Abend im stilvollen Ambiente des Westfälischen Industrieklubs Dortmund mit exquisitem Buffet, Musik, Tanz und vielen interessanten Gesprächen.


Preise

Einzelticket: 59,00 Euro (1 Einzelticket, 3 Gänge Buffet, Getränke inklusive)

2 Tickets: 100,00 Euro (2 Einzeltickets, 3 Gänge Buffet, Getränke inklusive)

Firmentisch: 380,00 Euro (8 Einzeltickets, Firmenlogo auf dem Tisch, 3 Gänge Buffet, Getränke inklusive)

 

Dresscode: Abendgarderobe

Parkmöglichkeiten werden uns freundlicherweise von der Dortmunder Volksbank eG zur Verfügung gestellt (Zufahrt: Viktoriastraße). Die Einfahrt in die Tiefgarage ist mit einer gültigen EC-Karte möglich, die Ausfahrt erfolgt kostenlos. Die Anzahl der Parkplätze ist begrenzt.

 

Weitere Informationen und die Möglichkeit, Tickets zu kaufen, findet Ihr auf unserer Event-Webseite: https://wjndw.de 

 

 

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org