70 Jahre WJ - AufTAKT ins Jubiläum - Junge Wirtschaft im Konzerthaus: Moka Efti Orchestra feat. Severija am 13.01.2022

Konzerthaus Dortmund, Brückstraße 21, 44135 Dortmund
(Google Maps)
19:30
Anmeldeschluss: 11.01.2022
Abmeldeschluss: 11.01.2022

Ein grandioser AufTAKT in unser 70-jähriges Jubiläum findet am 13.01.2022 im Konzerthaus statt!

 

Durch unsere gute Beziehung zum Konzerthaus ist es uns gelungen, für ein längst ausverkauftes Konzert ein Sonderkontingent an Tickets zu einem vergünstigten Preis zu erhalten, um gemeinsam mit euch einen unvergesslichen und entsprechend würdigen Start in unser 70-jähriges Jubiläum zu erleben! Selbstverständlich könnt ihr eine Begleitung zu diesem Anlass mitbringen, solange noch ausreichend Tickets vorhanden sind.

Wir treffen uns bereits ab 19:30 Uhr im Konzerthaus, wo wir einen eigenen Lounge-Bereich für uns zum gemeinsamen Anstoßen auf unser Jubiläumsjahr und dem anschließenden Netzwerken erhalten. Konzertbeginn ist um 20:15 Uhr.

Bitte über Vereinonline anmelden. Die Tickets werden dann auf euren Namen im Konzerthaus reserviert und direkt an der Abendkasse bezahlt und abgeholt.

 

Wir freuen uns sehr auf euch und einen Abend, den man so schnell nicht vergessen wird!

 

Euer Vorstandsteam

 

Bitte beachtet die zum Veranstaltungs-Zeitpunkt gültigen Corona-Regeln im Konzerthaus (https://www.konzerthaus-dortmund.de/corona/).

 

 

Wie Phoenix – mit dem Song »Zu Asche, zu Staub« – hat sich das Moka Efti Orchestra zu ungeahntem Höhenflug erhoben. Geboren aus der international erfolgreichen TV-Serie »Babylon Berlin«, bringt das 14-köpfige Ensemble um die Komponisten Nikko Weidemann und Mario Kamien sowie Arrangeur und Bandleader Sebastian Borkowski die Musik und das Lebensgefühl der 1920er-Jahre zurück. Es lädt den Konzertbesucher ein ins Moka Efti, einen der Unterhaltungspaläste des Berlins der Goldenen Zwanziger.

 

45€ / Karte zzgl. 20% WJ-Rabatt (45 Karten reserviert)

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org