Planungen Juniorentag 2022 und LAKO 2023 am 29.11.2021

Ort:
Dortmunder Volksbank, Betenstr. 10, 44137 Dortmund
(Google Maps)
Zeit:
18:00
Beschreibung:
Liebe Wirtschaftsjuniorinnen, liebe Wirtschaftsjunioren,
liebe Gastmitglieder und Interessenten,
liebe Fördermitglieder und Senatoren,
 
 
am 13.11.2021 wurde Geschichte geschrieben. Erstmals darf ein Kreis - nämlich wir - den Juniorentag und die anschließende Landeskonferenz ausrichten. Das gab es noch nie!
Somit wird unser Motto "Geschichte schreiben" im kommenden Jahr - unserem 70-jährigen Jubiläum - direkt wahr werden können! 
 
Bereits zu Beginn diesen Jahres haben wir unter Leitung von Deputy Michael Lis vorbereitend den Arbeitskreis Jubiläum ins Leben gerufen. Nun geht es ans Eingemachte! 
Nach Erhalt des Zuschlags der Ausrichtung der beiden Großveranstaltungen und dem damit verbundenen Vertrauen der Landesdelegierten stehen wir in der Pflicht, Taten folgen zu lassen. Hierfür seid ihr unerlässlich und daher bitten wir euch, zahlreich und voller Elan am
Montag, den 29.11.2021 um 18 Uhr in den Räumlichkeiten der Dortmunder Volksbank zu erscheinen.
 
Wir werden dort konkrete Maßnahmen besprechen und Zuständigkeiten verteilen. Gleichzeitig sind Zeitpläne auszuarbeiten und damit verbundene Fristen festzulegen, damit wir gut gerüstet in die Umsetzung gehen können. Die Leitung der Sitzung sowie der kommenden Treffen wird in Zukunft durch Sebastian Schalkau erweitert, damit Michael Lis im kommenden Jahr als Kreissprecher entlastet wird.
 
Da die Bank zu der Zeit schon geschlossen hat, wird Michael euch gesammelt am Haupteingang abholen. Parken könnt ihr kostenfrei in der Tiefgarage, wofür ihr eure EC-Karte zur Einfahrt benötigt.
Eure IBAN wird durch Michael erfasst, damit die Parkgebühren im Nachgang gelöscht werden können. Solltet ihr euch verspäten, so meldet euch bitte dann bei Michael (0152/54726650), damit er euch rein lassen kann.
GANZ WICHTIG: 2G-Nachweis unter Vorlage eures Personalausweises sind durch euch vorzulegen. Ebenfalls wird ein max. 24 Stunden alter Testnachweis (Schnelltest genügt) vorzulegen sein. Schließlich geht die Gesundheit vor.
 
Für das leibliche Wohl wird in gewohnter Manier gesorgt sein.
 
>>> Bitte meldet euch bis zum 28.11.2021 über unseren Veranstaltungskalender auf der Homepage www.wjdo.de an. <<<
 
Im Anschluss der Sitzung bietet es sich an, gemeinsam auf die tollen kommenden Monate mit einem Glühwein anzustoßen. Daher freuen wir uns sehr, wenn ihr dafür ebenfalls etwas Zeit mitbringt.
 
Wir freuen uns sehr auf die Chance, etwas noch nie da gewesenes gemeinsam mit euch anzupacken und daraus eine Geschichte zu schreiben, über welche noch viele Jahre gesprochen wird!
 
Euer Sebastian & Michael
Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2021
www.VereinOnline.org