Kick4Friends

Das jährlich stattfindende Fußballturnier „Kick4Friends“ der Wirtschaftsjunioren Kreis Dortmund Unna Hamm wurde 2009 ins Leben gerufen und feiert in diesem Jahr sein elfjähriges Jubiläum. Im Vordergrund stehen der gemeinsame Spaß, die Dribblings, Doppelpässe, Hackentricks und natürlich das Fachsimpeln an der Bande. Da dabei noch eine finanzielle Unterstützung für ein soziales Projekt heraus springt, ist der Anreiz gleich doppelt so hoch. 

Eine Mannschaft kann teilnehmen, wenn sie mindestens vier Feldspieler und einen Torwart sowie beliebig vielen Ersatzspielern mit auf den Platz bringt. Die Teilnahmegebühr beträgt 150,- Euro je Team und ist vorab zu überweisen. Gespielt wird dieses Jahr im LaOla Fussballcenter Dortmund. Mit einer kleinen Verpflegung seitens der Organisatoren kann gerechnet werden. 

Anmeldeschluss ist der 15.08.2019

Anmeldung unter: kick4friends@wj-dortmund.de mit Angabe von folgenden Daten: Teilnehmeranzahl; Teamname / Unternehmensname.

 Die Einnahmen werden für einen gemeinnützigen Zweck gespendet. In den vergangenen Jahren durften sich die ProFiliis - Stiftung zur Förderung von Kindern und Jugendlichen (2018), das Kinderschutz-Zentrum Dortmund (2017), die „Zugvögel“ des Dortmunder Mosaik e.V. (2016), der „Reha und Behindertensport-Gemeinschaft Dortmund 51 e.V.“ (2015), der Verein „Kinderglück“ (2014), die „Neven Subotic Stiftung“ (2013), das „Lebenszentrum Königsborn“ (2012), das „SGZ - Sport- und Gesundheitszentrum“ (2011), die „Hauptschule in der Landwehr“ (2010) und die „Nordstadtliga“ (2009) über den Spendenerlös freuen.

Infos zur Übersicht:

Wann: Samstag, 7. September 2019
Treffen: 09:30 Uhr
Beginn: 10:00 Uhr
Ende: 14:00 Uhr (Abweichungen möglich)

Wo: LaOla Fussballcenter Dortmund, Hellerstraße 111 in 44229 Dortmund

Anmeldegebühr: 150 € 

Ansprechpartner

Alvi Delia

Alvi Delia


Ressortleiter Soziales

Silvija Gros

Silvija Gros


Ressortleiterin Soziales