WJ Clean-UP am 25.04.2024

18:00 - 20:00
WJ Clean-UP

Datum: 25. April
Uhrzeit: 18:00 Uhr
Treffpunkt: Park+Ride Parkplatz Hafen Süd

Ausgestattet mit Bollerwagen, Kaltgetränken und Müllzangen werden wir uns gemeinsam auf einen Spaziergang durch das südliche Hafenviertel machen.
Hierbei möchten wir nicht nur die Gelegenheit nutzen, uns auszutauschen, sondern auch herumliegenden Müll einsammeln und somit einen Beitrag zu einem sauberen Dortmund leisten.

Das das südliche Hafenviertel beherbergt viele Kinder und somit zahlreiche Spielplätze und Grünflächen, die darauf warten, von uns gesäubert zu werden.

Wir werden unter anderem rund um die Lessing-Grundschule, den Blücherpark und Michaelisplatz in der Nähe der Arbeitsagentur Dortmund unsere Greifzangen schwingen und auf das ein oder andere Kaltgetränk anstoßen!

Es wäre großartig, euch alle bei dieser Aktion dabei zu haben und gemeinsam einen positiven Einfluss auf unsere Umgebung zu nehmen.
Ihr dürft natürlich auch selbst Snacks & Getränke mitbringen und unsere Auswahl vergrößern 😉

Bitte beachtet, dass das Parken am P+R Parkplatz 0,50€ pro Stunde kostet.
Bitte meldet euch vorzeitig an, damit wir genügend Greifzangen bereitstellen können.

Für Rückfragen steht euch Amin gerne zur Verfügung!
Veranstaltet von:
Weitere Informationen:
Skizze.png
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org